G ä s t e b u c h

Liebe Frau Schmidt,

ich wollte nochmal danke sagen für diese unglaubliche Reise! Die Rückführung mit Ihnen war eine riesige Bereicherung für mich persönlich und für mein Leben. Auf einmal erscheint mir alles so klar und logisch!

Ich bin Ihnen aus tiefstem Herzen dankbar, dass ich diese Erfahrung bei Ihnen machen durfte und wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und nur das Beste!

                                                                                                                                    

            Rinaldo R./Hamburg

(spirituelle Rückführung Vorleben)

 

Die spirituelle Rückführung bei Frau Schmidt half mir viele Dinge zu meinem jetzigen Leben klarer zu sehen und ein tieferes Verständnis zu meinen Lebensfragen zu bekommen. Der Termin wird mir als eine nachhaltige positive Bereicherung für mein weitere Leben in Erinnerung bleiben. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Frau Schmidt nochmals ganz herzlich für den äußerst vertrauensvollen und sehr angenehmen Ablauf bedanken.

 

Ganz herzlichen Dank und alles Liebe.

 

Jennifer B. (wohnhaft in NRW, Märkischer Kreis)

(spirituelle Rückführung Vorleben)

...Nach zwei  Tagen habe ich festgestellt, dass ich gar nicht einsam bin in diesem Leben. Ich war nie so richtig ganz allein. Danach ging es mir besser.

Ich habe festgestellt, dass ich zu Rubi (Hund) einen besseren Draht gefunden habe und zu meiner Mutter noch ein festeres Band habe.

Insbesondere die zwei schönen Erinnerungen aus dem Vorleben haben sich tief eingebrannt
(z.B. muss ich lächeln, wenn ich Gänse oder kleine Wiesenblumen sehe).

Irgendwie bin ich lebensfroher geworden und lebe mehr im Moment. Ich habe nicht mehr so die Angst, etwas zu verpassen oder nicht zu schaffen. Ich bin dadurch gelassener geworden und weiß einfach, dass ich mit meinen 23 Jahren noch alle Zeit der Welt habe. Es macht mich so glücklich. Zum ersten Mal in meinem Leben sehe ich ältere Menschen und kann mir vorstellen auch mal so alt zu werden…

Auf jeden Fall wollte ich mich bei Ihnen bedanken. Ich bin echt froh diese Erfahrung gemacht zu haben. Ich glaube mein Leben wird einfacher sein, weil ich keine Angst vor dem vorzeitigen Tod haben muss. Außerdem ist der Kinderwunsch nicht mehr so extrem. Ich habe Zeit… :-)
 
Tina K./Rheinland-Pfalz
(spirituelle Rückführung Vorleben)
 

Wenn ich morgens meine Yogamatte ausrolle bzw. meine Mahlzeiten auf Balkonien einnehme, erinnert mich vieles an die wünderschöne Zeit der Sonnenseelentage in Mecklenburg Vorpommern.

Diese möchte ich heute, auch für andere zum Lesen, in ein paar Worten festhalten:

Der traumhafte Sonnenuntergang, mit seinem faszinierenden Farbenspiel und der Meditation am Strand, waren am 1. Tag der Beginn einer einzigartigen Woche und wird mir immer in Erinnerung bleiben. Der Besuch und die herzliche Unterhaltung in der Galerie bei Frau Elsenhans zeigte auch mir, was man mit Pinsel und Farbe alles machen kann. Während der täglichen Ausflüge beobachteten wir die Landschaft mit anderen Augen und sahen Felder mit Mohn, Kornblumen und interessanten Wolkenformationen.  Bei der Fahrradtour auf dem Darss, mit dem Beobachten der Schwanenfamilie und dem Genießen der schönen Landschaft, konnten wir die Seele richtig baumeln lassen.

Das Legen des Mandalas machte riesiegen Spass und hatte  auch etwas inspirierendes für mich. Der Besuch und das Verweilen beim Urdolmen war etwas ganz Besonderes! Man muss es erlebt haben!  Auch zu erwähnen ist das Finden der traumhaften Ferienwohnung mit dem Garten für Yoga und dem Platz zum Träumen unter Bäumen, das morgendliche Wecken durch Vogelgezwitscher und der Platz zum Einnehmen der Mahlzeiten unter der großen Kastanie. Vergessen will ich auch nicht die liebevolle Betreuung, die Hypnosen und Meditationen, die auch mich zum Nachdenken und Ändern von einigen negativen Gewohnheiten und Einflüssen angeregt haben. Ich hoffe und wünsche mir beim nächsten Mal wieder dabei sein zu dürfen.

 

Gabi K./Wittstock

(Balancetage Mecklenburg-Vorpommern)

Liebe Anne,

wie kann ich das in Worte fassen, was ich in diesen paar Tagen erleben durfte?

Dankbarkeit, unendliche Liebe, Heilung, pure Freude, Bestätigung, Mut für die Zukunft und die absolute Gewissheit, dass jeder Schritt im Leben seinen Sinn hat.

Du hast mich in meiner (dann doch aufkommenden) Aufregung so professionell und liebevoll an die Hand genommen, dass es mir möglich war, eine so unfassbar schöne, heilende Reise antreten zu können. Was ich dann spüren dürfte -während der Rückführung, danach und ja eigentlich auch schon davor- wird mir immer bleiben!

Von ganzem Herzen Danke dafür !!!

Und Du, Er oder Sie, die diese Zeilen jetzt liest: Nicht grübeln - einfach machen!
Du bist doch schließlich schon bis hierher gekommen. . .
                                                                                                                                         Katja R./Greiz

                                                                                         (spirituelle Rückführungen in Vorleben & Zwischenleben)

Ich glaube, es gibt viele Menschen, die sich fragen, was eigentlich Ihre Aufgabe/ Bestimmung auf der Erde ist.
Ist es nur das morgendliche Aufstehen, zur Arbeit hetzen, (möglichst
viel) Geld zu verdienen, Partner suchen/ finden/ behalten oder sich trennen, Kinder groß ziehen, sich um die Eltern kümmern?
Irgendwann packt es vermutlich jeden, mit der Frage: "Es muss doch noch mehr geben?". . .


Ich danke Dir, bei der Hilfestellung, um meinen Weg zu finden. Ich fand es sehr einfühlsam, wie wir zuerst einen "Fragebogen" entwickelt haben - was möchte ich denn herausfinden?
Es ist meine Rückführung und ich darf alles fragen, was mich interessiert.


Auch waren deine Erläuterungen zur spirituellen Welt sehr hilfreich und haben mir die Angst vor der Rückführung genommen (z.B. was ist, wenn ich in ein Täterleben zurückgeführt werde und ich Dinge von mir sehe, die ich im jetzigen Leben für grausam erachte?).

Da ich christlich erzogen wurde und der Reinkarnationslehre eher skeptisch gegenüberstehe, war ich doch auch sehr neugierig -was erwartet mich? Wie sah ein voriges Leben aus und wer oder was wird sich als mein Seelenführer zeigen?

Du hast mich trotz meiner großer Aufregung mit Deiner empatischen, ruhigen Art, sicher in die Trance geführt. Die Heilung der Verletzungen aus der Vergangenheit haben mir viel gebracht. Auch gab es Erkenntnisse aus meinem jetzigen Leben, die mir noch neu waren.

Ich habe einige tage später die emotionalen Empfindungen als Embryo im Mutterbauch mit meiner Mutter besprochen - sie stimmten. . .

Ich bin mit einem sehr großen Gefühl aus der spirituellen Rückführung gegangen:      
L I E B E


Und mit dieser universellen Liebe sich selber und auch anderen gegenüber, kann man vieles verzeihen. Man kann seine Probleme gelassener und ruhiger angehen und spürt viel weniger Druck.

Dadurch werden die zu lösenden Aufgaben kleiner.

Ich empfand die Rückführung als eine wunderbare und heilsame Erfahrung!

                                                                                                                                                       Dorothee W./Oberkrämer

                                                                                                                                      (spirituelle Rückführung in Vorleben)

 

 

Hypnose ist das Beste was ich bis jetzt erlebt habe, nachhaltig wirkt und verändert.

                                                                                                                             M. Pfeiffer/Brandenburg

Liebe Anne,

 

ich kam mit unserer kleinen Tochter (8 Jahre alt) zu Dir, um Hilfe wegen ihrer Essstörung zu erhalten.

Wir mussten mittlerweile jede Möglichkeit der heilsamen Veränderung in Erwägung ziehen.

Was haben wir erhalten! - Hypnose und anderes mehr, die uns beiden (!) wirklich geholfen haben!

 

Du kannst mit deiner Ruhe, deiner Besonnenheit, deinem Wissen für die richtige Methode und das zu wählende Maß auch und besonders Kindern helfen!

Unsere Tochter hat Dir sofort vertraut und sich Dir geöffnet. Es ist unvorstellbar!

 

Ich empfehle allen Hilfesuchenden Eltern das Gespräch mit Anne! Kein Kind muss leiden oder weiterhin unverarbeitetes Leid mit sich herumtragen!

 

Und ja, auch wir Erwachsenen brauchen manchmal heilkräftige Impulse, seelische wie körperliche Entspannung oder die Betrachtung des eigenen Lebens aus einer anderen Perspektive.

 

Für unseren Verstand machen wir Vieles, wie berufliche Seminare belegen oder Fachwissen aneignen. 

Für unsere Gefühle bzw. gegen erlittene seelische Verletzungen, verstörenden Erlebnisse oder vielfältigsten Ängste tun wir nichts.

 

Anne weiß, was heilsam und schnell wirken kann! Ohne Hokuspokus! Besiegen wir unsere Bedenken und gestatten unserem Bewusstsein eine Weiterentwicklung, die auch jetzt schon in uns ist.

 

Wir danken Dir aus tiefstem Herzen für all das Gute und vor allem die heilsamen Wege, die Du uns gezeigt hast! So etwas habe ich vorher in dieser Tiefe und Gründlichkeit noch nie erlebt.

                                                                                                                                        Katrin S./ Gera

                                                                                                                                         (Balancetage Mecklenburg-Vorpommern)

 

Liebe Frau Schmidt,
ich möchte ihnen von Herzen DANKE sagen für diese unglaubliche und wertvolle Erfahrung!
                                                                                                                                               Ivonne L./Wolgast
                                                                                                                                       (spirituelle Rückführung in Vorleben)

Die Ausbildung war kein Spaziergang, aber eine Reise. Eine Reise in die faszinierende, komplexe Welt der Hypnose - von der Entstehungsgeschichte, über die Anwendungsmöglichkeiten hin zu den vielfältigen Methoden und vor allem dem praktischen Anwenden.

Die Anzahl der Seminarteilnehmer fand ich optimal. Somit war ein vertrautes und individuelles Üben jederzeit möglich und genau DAS ist absolut hilfreich bei der Arbeit mit Klienten.

 

Während der Ausbildung habe ich irgendwann einmal gesagt: „Ich weiß, dass es funktioniert und trotzdem bin ich immer wieder beeindruckt.“ Und genauso ist es - immer wieder bin ich berührt und unfassbar dankbar, dass uns die Methoden der Hypnose zur Verfügung stehen und uns dabei helfen können dieses Leben zu meistern oder wenigstens etwas leichter zu machen. Mit all dem Wissen, den vielen praktischen Übungen, dem Respekt für diese wertvolle Arbeit und dem Master in der Tasche geht diese Reise nun weiter...

Katja R/Ausbildung Hypnose.

Liebe Frau Schmidt,

ich möchte gern auch auf diesem Wege DANKE sagen. Ich litt viele Jahre unter teils schweren Schlafstörungen, habe kein Mittel dagegen gefunden. Dennoch brauchte ich gerade mal zwei Hypnosesitzungen bei Ihnen, um wieder richtig schlafen zu können. Nun genieße ich seit inzwischen

mehreren Monaten eine Schlaf- und Lebensqualität, die ich längst verloren glaubte.

Ganz herzlichen Dank dafür!

U.S./Kleinmachnow

Liebe Anne,

 

keine Worte dieser Welt können beschreiben, welche unendliche Dankbarkeit und Liebe ich empfinde!

Für mich stand schon lange fest, dass ich mehr über die Hypnose wissen muss. Du nahmst mich liebevoll an die Hand und ich durfte eine Reise antreten, welche heilsamer nicht hätte sein können!

 

Eine spürbare, hoch schwingende Energie in unserer Gruppe. Aus anfänglichen Unsicherheiten wurde schnell eine tiefe Verbindung zu jedem Einzelnen. Wir teilten Augenblicke die unter die Haut gingen und tief berührt haben Momente in denen wir zusammen gelacht und gemeinsam geweint haben.

Es war eine Reise mit Höhen und Tiefen. Eine Reise, die ich nie vergessen werde

 

Die Ausbildung war und ist ein so wertvolles Geschenk. Ich durfte mich selbst noch ein bisschen besser kennen lernen und wachsen.

 

Die hohe Kunst der Hypnose trägt so viel Glück, Liebe, Freude, Harmonie und Heilung in die Welt und ich bin so dankbar, ein Teil dieser magischen Gruppe sein zu dürfen.

Danke, dass ich von dir/euch lernen durfte und nun auch diese lichtvolle Arbeit ausüben kann!

 

Isabell F. /Ausbildung Hypnose

Liebe Frau Schmidt,

ich möchte Ihnen noch ein liebes Dankeschön schreiben! Ohne ihre Hilfe und Unterstützung wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt stehe! Ich habe viel für mich getan. Sogar meinen Job habe ich gewechselt. Alles in allem führe ich momentan das Leben, was ich immer wollte! Sie haben mir geholfen, die Kraft, den Mut und das Selbstbewusstsein dafür in mir zu finden! Danke!

                                                                                                                                                                                                               Jana E./Potsdam

                                                                                                                                                                                        (Hypnotherapie & Lifecoaching)

 

Ich habe auf dieser Reise gelernt, dass es möglich ist, die Dinge hervor zu holen, die einen unbewusst beschäftigen und im Rahmen dieser Intensivwoche beginnen nun endlich zu heilen. Einfach unglaublich! Es ist wie eine behutsame Metamorphose für Körper, Geist und Seele. Wenn man sich darauf einlässt und vertraut, kann es nur positiv sein!

Vielen Dank für diese tolle, besondere und so heilsame Zeit!

                                                                                                                                                Mandy B./Gera

                                                                                                                                                               (Balancetage Mecklenburg-Vorpommern)

Ich bin an diese Intensivwoche heran gegangen, ohne im Vorfeld spezielle Erwartungen zu haben. Mein Ziel war in entspannter Atmosphäre ein Stück zu mir selbst zu finden und im Alltag "tschüss" zu sagen. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl und irgendwie in der Entspannung angekommen gefühlt.

Sowohl Konzept als auch der Ablauf haben gleich meine innere Zustimmung gefunden. Die Hypnosesitzungen und insbesondere die Rückführung waren sehr intensiv für mich. Dennoch hatte ich genug persönlichen Raum, um meine Erfahrungen zu reflektieren. Des weiteren gab es schöne Abwechslungen in Form von Unternehmungen und Ausflüge. Es waren Angebote, die ich sehr gerne angenommen habe! Zusammengefasst habe ich diese Woche als intensiv, entspannt und erkenntnis- reich empfunden! Ich habe mich ausgesprochen wohl, gut behütet und aufgehoben auf dieser Reise zu mir selbst und die Natur gefühlt. Es war eine gute Entscheidung endlich etwas nur für mich selbst zu tun!

                                                                                                                                    Matthias G./Berlin

                                                                                                                                         (Balancetage Mecklenburg-Vorpommern)

Es war eine Zeit ganz und nur für mich, ein Geschenk an mich! Die Atmosphäre, sowohl von der Unterkunft, als auch von der stillen und lebendigen Umgebung ließen mich willkommen fühlen, luden ein um auszuruhen, verweilen, nachsinnen, träumen, loslassen und vor allem zum Spüren!

Mich selbst und in mich hinein. Ich fühle große Dankbarkeit!

Angefangen für das äußerliche Umsorgt werden bis hin zu den tiefen Begegnungen mit mir selbst. Die Sitzungen waren für mich eine riesige Bereicherung! Ich danke so sehr für all die Ermutigung, die einfühlsame Begleitung und letztendlich Führung durch Reiche in mir, die mir bisher verschlossen und unbekannt waren. Mir wurden Türen geöffnet, von denen ich nicht wusste, dass es sie gibt, dass ich sie durchschreiten kann und immer mit dem Gefühl es kann mir nichts passieren, es gibt nur etwas zu entdecken! Ich habe sehr viel entdeckt, bin tief bewegt und voller Zufriedenheit und Freude, vielen Inspirationen und dem Wunsch und Drang Vieles davon in meinem Leben draußen umzusetzen, zu üben und mich davon leiten zu lassen! DANKE!

                                                                                                                                      Gabriele R./M.-V.

                                                                                                                                         (Balancetage Mecklenburg-Vorpommern)

Man mag es kaum glauben, aber die Reise durch mein Leben liegt schon wieder drei Wochen zurück. Drei Wochen, die ich genutzt habe, darüber nachzudenken, was mir alles auf positive Art wiederfahren ist.

 

Wenn man nicht daran denkt, ereilt einen plötzlich per Zufall die großartige Möglichkeit, sich seinen Schwierigkeiten zu stellen, sein Leben einmal aufzurollen, von anderer Perspektive zu betrachten und langjährigen Kummer, Ängste, Ärger und Nichtwissen, warum es einenm so geht, wie es einem geht, aufzuarbeiten.

 

Dank Frau Schmidt ist mir dies tatsächlich gelungen. In drei Sitzungen habe ich so viel erfahren, konnte so viel innerlichen Druck abbauen und habe gelernt, dass ich immer Unterstützung habe, wenn ich an meinen Seelenbegleiter auch nur denke.

 

Ich möchte mit diesem Eintrag allen Mut machen, diesen Weg zu gehen. Frau Schmidt ist eine so einfühlsame, erfahrene und wissende Frau, bei der es ganz leichtfällt, sich seinen „Herausforderungen des Lebens“ zu stellen. Danke liebe Frau Schmidt, ich hoffe sehr, dass Sie noch vielen Menschen bei unterschiedlichsten Themen so helfen können, wie Sie es bei mir getan haben.

 

                                                                                                                                   Andrea – aus Gera -


Liebe Frau Schmidt,

ich vertraue Ihnen, fühle mich sicher und verstanden. Ihre Ansichten, haben dazu beigetragen meine Herausforderungen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, das was es eben ist, eine Chance zum Wachstum. Was aber extrem geholfen hatte, war ihre telefonische Erreichbarkeit in den heiklen Situationen. Sie waren in dem Moment der Ruhepol den ich gebraucht habe! Ich habe mich nicht verrückt gefühlt, sondern das Gesamtbild nur nicht gesehen. Dieses Zurücktreten aus der Situation und meinen Fokus neu auszurichten, auf das große Ziel meine "mentalen Gesundheit" zu stärken, haben sehr geholfen!

In den Hypnosen habe ich meine Ziel und Bedürfnisse erkannt, meine Stärken gefunden und meine Schwächen lieben gelernt. Sie gehören zu mir und machen mich aus. Sie stellen sich immer wieder als die wahrhaftige Stärke heraus! Meine Vorsicht und meine Intuition bewahren mich vor Schwierigkeiten, weil ich einfach viel über mich selbst gelernt habe und trotzdem weiß, dass das Leben für mich ein Geschenk ist und ich an Wunder glauben kann. Denn das Leben ist ein Wunder! Ich bin ein Wunder!


Ich hatte früher extreme Angst vor meinen inneren Bildern sowie Träumen. Das hat sich durch die Therapie extrem gewandelt, weil ich mittlerweile im Traum erkenne, dass ich träume und das was sich da ereignet, nichts real ist. 

Und mein Wille etwas zu bewegen. Ich wollte das und dadurch hat auch alles geholfen was sie mit mir angestellt haben. :o)

Danke, dass ich Sie gefunden habe! Danke, dass ich mich selbst (wieder-) gefunden habe!
Meine Reise geht weiter!
                                                                                                                                                           Sandra L. - Wittstock -

Druckversion | Sitemap
©2023 Anne-Kathrin Schmidt